Sonntag, 9. Juni 2013

Genießerpaket zu gewinnen...

Wenn auch Ihr Liebhaber von feiner und exclusiver Schokolade seid, wird Euch dieses Gewinnspiel bestimmt gefallen :o) Schokoladenträume werden wahr!!!

Ich verlose unter Euch ein prall gefülltes Genießerpaket aus dem Hause Lindt.


* Lindor Kugeln Mischung
* Hello Sommer Pralinen
* 3 Hello Sommer Tafeln
* 2 Hello Sommer Sticks
* Lindor Kugeln Nuss
* Choco Club Trüffel

Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs via GFC, NetworkedBlogs, Blogconnect oder meiner Facebook-Fanpage
2. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
3. Schreibt mir bitte im Kommentarfeld Euren Leser und/oder Followernamen oder aber Euren Facebook-Namen sowie eine gültige Mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Teilnahmeschluss ist am 30.06.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme.

289 Kommentare:

  1. Thomas Schuler
    sts131196@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja Drenguis

      mail:anja-sh@gmx.de

      Facebook:Anja Drenguis

      Ich drücke uns allen die Daumen :)

      Löschen
  2. Ich bin sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/343718800040022017

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/475198139224906

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/YXyxdAdmw49

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, da bin ich gern dabei
    hab es gleich mal auf Facebook geteilt und mein FB-Name ist Susanne Weschenfelder

    susiw.64@web.de

    https://www.facebook.com/susi.we.1/posts/459461844147753

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge bei FB, mein FB-Name: Andy Saerdna

    Mail: Andy31171@gmx.de

    Tolle Gewinn-Aktion mit soooo leckerer Lindt-Schoki :)

    Schönen Sonntag und LG
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. gern dabei und geteilt :)
    https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/542393052462574

    Sehr lecker <3

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. gern dabei und geteilt :)
    sehr lecker <3

    https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/542393052462574

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht ja super verlockend aus. Da wissen wir ja an wen wir uns wenden müssen, wenn der Bikini nicht mehr passt ;)
    Ich folge dir bei GFC und Facebook als Gitte Feingeist und habe deine fantastische Verlosung dort auch unter selbem Namen geteilt.
    Liebe Grüße

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Lecker...
    Verfolge Dich schon lang als Tiggis Welt (blog) und als Bettina Scheuenstuhl-Karl bei FB.
    Bettina.scheuenstuhl@web.de
    LG...

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich gerne dabei, bei Facebook und Twitter geteitl
    posa100@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Martina Drexelius9. Juni 2013 um 15:33

    Ich bin Fan und folge Dir. Auf Facebook habe ich geteilt: https://www.facebook.com/martina.drexelius/posts/3118255412570
    Facebookname: Martina Drexelius und mail gerne als PN bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Miriam,
    ich liebe Süßigkeiten, kann ihnen einfach nicht widerstehen und nehme natürlich wahnsinnig gerne an deinem wundervollen Gewinnspiel teil.
    Das ist dir schon länger folge, weißt du ja.

    Lg. Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Miriam,
    ich liebe Süßigkeiten, ich liebe Lindt und freue mich besonders über dieses grandiose Gewinnspiel, einfach genau nach meinem Geschmack und daher natürlich sehr gerne dabei. Dass ich dir folge, weißt du ja und dass mir dein Blog super gut gefällt auch.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch sehr gerne mit!

    Ich folge dir unter blog-connect:Olivia Weigelt und auch über facebook,gleicher Name.
    Habe das Gewinnspiel auch geteilt:https://www.facebook.com/olivia.weigelt.9/posts/552389664803780

    Liebe Grüße,

    Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Bye, bye Diät ;-) ich folg dir schon ganz lang unter Sonja Schwatke und BC als Buchreisender....

    Hab ganz brav geteilt :
    https://www.facebook.com/sonja.schwatke/posts/522784511122823

    sonjaskleinetestwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. yummi :) sehr gerne dabei,ich folge dir unter Daniela Singhateh
    http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/571171136255908

    AntwortenLöschen
  16. hallo,

    bei dem leckeren anblick bin ich gerne dabei.

    geteilt bei facebook habe ich hier: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/467678689990014

    über facebook folge ich als laubfrosch berlin,

    über networkedblogs folge ich als laubfrosch,

    über gfc folge ich als laubfrosch berlin.

    auf meinem blog kannst du auch jeden monat zwei gewinnspiele finden: http://testfrosch.blog.de/

    einen schönen sonntagnachmittag

    andrea

    laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo,

    bei dem leckeren anblick bin ich gerne dabei.

    geteilt bei facebook habe ich hier: https://www.facebook.com/testfrosch/posts/467678689990014

    über facebook folge ich als laubfrosch berlin,

    über networkedblogs folge ich als laubfrosch,

    über gfc folge ich als laubfrosch berlin.

    auf meinem blog kannst du auch jeden monat zwei gewinnspiele finden: http://testfrosch.blog.de/

    einen schönen sonntagnachmittag

    andrea

    laubfroschberlin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh was ein tolles Paket, da leuchten meine Augen :)
    Ich bin sehr gerne dabei und folge dir per NetworkedBlogs (Katja Brackelmann) und Blogconnect (Katjas Testblog).

    Dein Gewinnspiel habe ich auf G+ geteilt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. https://www.facebook.com/rene.warmuth.5/posts/547809858616674

    Rene Warmuth , renewarmuth@emailn.de

    AntwortenLöschen
  20. Da habe ich doch den Link vergessen :)

    https://plus.google.com/u/0/110972770463174222763/posts/11R8v69rATn

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich doch sehr gerne dabei.
    FB Name : Susi On Board
    http://www.facebook.com/susanne.jaeneke/posts/584031204971147
    Follower Name Google: S.Jaeneke
    Network : Susi On Board

    Wünsche allen ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miri,
    sehr gerne bin ich hier auf deinem Blog und folge dir auch überall als Sabine Musacchio.
    Sehr gerne mache ich bei dieser Leckerei mit und würde mich riesig darüber freuen.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F06%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dfb&t=Genie%C3%9Ferpaket+zu+gewinnen...

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F06%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html&text=Mimmi%C2%B4s+Teststrecke%3A+Genie%C3%9Ferpaket+zu+gewinnen...&url=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F06%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dtw

    https://profiles.google.com/108201786916890018609

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja super lecker aus. Ich liebe Süßes :) Ich folge dir via GFC unter dem Namen Nora Heublein und habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt https://twitter.com/MeinTestbericht/status/343725353065410561 Sollte ich gewinnen kannst du mich gerne über das Kontaktformular meines Blogs erreichen.

    PS: Bei mir läuft übrigens auch ein tolles Gewinnspiel http://www.meine-testberichte.com/2013/05/funftes-leser-gewinnspiel-verlosung.html Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir als Nici Maus im networkedblogs
    haben https://www.facebook.com/eifelmaus/posts/605557952796786 geteilt und ein Like verpasst!
    schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miriam,

    wie lecker, ich liebe Schokolade über alles und mache daher auch gerne mit.

    Facebookname: Daniela Schiebeck

    Emailadresse: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miriam,
    lecker, lecker dein Gewinnspiel!
    Folge dir per GFC als Diana Testet
    Auf meiner fb Seite Libellchen geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=549486155093707&id=516703585038631
    Mail:
    libellchen11@gmail.com
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Mmh lecker, Lindt ist toll!
    Facebook-Name Sandra Peter, dort auch geteilt :)
    sandrapeter91@web.de
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Bin immer für was Süßes zu haben!!
    Frank Lichterbeck
    franklidu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. isehr gern dabei oh wie lecker das wäre mal ein verfrühtes Geburtstagsgeschen den ich diesen Monat noch habe

    AntwortenLöschen
  30. Bin immer für was Süßes zu haben!
    Frank Lichterbeck
    franklidu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gern bin ich bei Deinem super Gewinnspiel mit dabei. Lecker!!!!!!!!!!!!! Mir läuft ja glatt schon das Wasser im Munde zusammen bei den leckeren Sachen.
    Ich bin schon länger Fan Deiner Facebook-Seite, folge Deinem Blog schon länger unter meinem Namen Annett Müller über GFC, NetworkedBlogs, BlogConnect und habe Dein Gewinnspiel auch gern bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/490568831013531
    bei google unter Annett Müller geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/Fa9m8apHG6E
    und auch bei twitter unter kmueller16832035 geteilt:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/343728837911261184.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow yummi- ich liebe Lindt-Schokolade, besonders die neuen Hello-Produkte haben es mir angetan. :)

    Mein FB-Name: claudia.horch1

    Mein Google+-Name: horchclaudia

    Mein Twitter: Kruemelschn

    Habe dein Gewinnspiel auf allen drei Plattformen geteilt/empfohlen.


    Meine Email: horchclaudia@gmail.com <3


    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh yummi- meine Lieblingsschoki! Da bin ich gerne dabei. <3


    Mein FB: claudiahorch.1

    Mein Twitter: Kruemelschn

    Mein Google+: horchclaudia

    Meine Addy: horchclaudia@gmail.com


    Habe dein Gewinnspiel auf allen drei Plattformen geteilt/empfohlen.


    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  34. Folge auf FB als Christina Kühn
    Toller Gewinn und gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  35. sehr sehr lecker, ich enthalte mich trotzdem :) ich muss erst mal die ganze schoki aufessen die wir noch zu hause haben :)
    geteilt habe ich es trotzdem :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  36. mitgemacht FB name: KathiReeh Email:kathrin.reeh@gmx.de

    https://www.facebook.com/KathiReeh/posts/656013541090996

    AntwortenLöschen
  37. Lindt- Schokolade ist etwas sehr Feines...ich liebe sie...und darum bin ich hier dabei.

    Danke für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüße!

    Gabi

    https://www.facebook.com/gabi.stowe?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch gerne in den Topf hüpfen.
    Ich liebe Schokolade.
    Ich habe das Gewinnspiel bei Twitter geteilt und folge dir bei GFC unter NoaJael

    Meine Email - Adresse lautet: noajael[at]web.de
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  39. Hannelore Ochs9. Juni 2013 um 16:17

    Sehr gerne mit dabei.
    Folge dir als Leser deines Blogs und bei Facebook unter Hannelore Ochs.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/526760010716753

    Liebe Grüße
    Hannelore Ochs

    AntwortenLöschen
  40. Ohhhhhh leckkkkkkker :)
    Folgen tue Ich unter CarinaJ
    geteilt habe Ich es auf Twitter https://twitter.com/CarinaJung/status/343734840979501056
    Facebook Name : Carina Jung

    jungcarina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh jaaaa Nervennahrung und dazu noch von Lindt ♥
    Versuche gerne mein Glück.
    Folge dir über GFC und fb als Alicia Lange,geitelt habe ich bei fb hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/398283236953704

    Liebe und sonnige Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich binn ein folower und habe deine seite in facebook geteilt in facebook heiße ich Enii See und lese deine blogs sehr gerne.

    Meine email adresse ist enicool_12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  43. Huhuu, gerne dabei, da ich Schoki liebe ! Ich bin Fan auf Fb unter Gabi Fischer und gabe es auch bei
    FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/538315542897296
    und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/NrTZdqf3sX6
    und Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/343736309405347840
    Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  44. hmmhh lecker lindt schokolade *-*

    ich folge dir im facebook unter Enii See und habe die Aktion geteilt und ich lliebe dein blog.

    Meine gültige email adresse ist enicool_12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu :-)
    Als Naschkatze versuche ich gern mein glück, yammi Schokiiiiiii.
    Verfolge dich ja schon lange gern auf Fb geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/553189684719645

    gglg Leane
    meine email leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. folge dir bei facebook mit angeline denise aydin

    bloq cnect angelina hihi

    und geteilt bei facebook :)

    https://www.facebook.com/angeline.aydin/posts/472634169482256

    lg angi

    dreamingangelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Oh ist das toll, da bin ich super gerne dabei, ich bin ein großer Fan von Lindt (wer auch nicht ???), einfach genial. Ich folge Dir bei networked blogs, natürlich bei FB und geteilt habe ich auch. FB-Name: Judith Braunberger
    http://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/428524290588662
    email: braunberger80@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie toll ist das denn ??? Lindt ist mein liebstes "Hüftgold" aller Zeiten, esse ich für mein Leben gern (wer auch nicht ??), ich folge Dir mit networked blogs, natürlich auf FB und auch geteilt. Mein FB-Name: Judith Braunberger
    http://www.facebook.com/judith.braun.7/posts/428524290588662raunberger

    AntwortenLöschen
  49. Hey Miriam,
    Was ein leckerer Gewinn *-*
    Ich folge dir ja schon eine ganze Weile via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    FB-Teilung:
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/616577708354549
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Das sieht ja lecker aus das würde ich mit meinem Mädels in der Nachtschicht vernaschen
    folge die hier (googel+) und bei Fb unter dem Namen Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/606589312698432
    sylviab@t-online.de

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht ja lecker aus das würde ich mit meinem Mädels in der Nachtschicht vernaschen
    folge die hier (googel+) und bei Fb unter dem Namen Silvia Back
    geteilt bei Fb
    https://www.facebook.com/silvia.back.1/posts/606589312698432
    sylviab@t-online.de

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Ui, hier kann ich mich nicht zurückhalten, wow ist das ein lecker Paket :)
    Ich folge via GFC als tessado und habe auf Google+ unter meinem richtigen Namen "Brigitta Hiller" geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/106848779415472429778/posts/bJ9fDLJZL5r

    Meine E-Mail ist: tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Lindt Schokolade und würde gerne die neuen Sommersorten probieren! Ich folge Dir schon längere Zeit auf Facebook als Juliane Nuss und jetzt auch über GFC als pinkbeauty.
    Geteilt habe ich es hier: https://www.facebook.com/alina.nini/posts/471440866269256
    Meine E-Mail Adresse: juliane.nuss@gmx.net
    Viele liebe Grüße und Danke für diese super Aktion!!!

    AntwortenLöschen
  54. Super lecker!!! Würde mich riesig dolle drüber freuen. Bin eine richtige Naschkatze.

    Folge dir über BC und FB als Na Dinchen und habe geteilt:

    Twitter: https://twitter.com/fairy_colourful/status/343739427513843714

    Facebook: http://www.facebook.com/nadin88888/posts/10201286337549450

    Google+ https://plus.google.com/u/0/113814323271414292408/posts/JJnHY8ri8sd

    email: nadin.galizien (at) hotmail (dot) com

    ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  55. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/263293287132901

    Ja da mache ich gerne mit, so ein Genießerpaket ist doch was Feines!
    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin schon lange Mitglied deines schönen Blogs.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Blogfan Petra

    AntwortenLöschen
  56. Super lecker!!! Würde mich riesig dolle drüber freuen. Bin eine richtige Naschkatze.

    Folge dir über BC und FB als Na Dinchen und habe geteilt:

    Twitter: https://twitter.com/fairy_colourful/status/343739427513843714

    Facebook: http://www.facebook.com/nadin88888/posts/10201286337549450

    Google+ https://plus.google.com/u/0/113814323271414292408/posts/JJnHY8ri8sd

    email: nadin.galizien (at) hotmail (dot) com

    ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Mimmi,

    folge dir schon laaaange via FB (Milena Wunderbar) & Networked Blogs: auch Milena Wunderbar. Geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/538250542899930
    Der Gewinn wäre ein Traum <3

    Viele Grüße,
    Milena (DHL-Paeckchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Ich liebe Schokolade und folge auf GFC: Vaurien
    Getwittert: https://twitter.com/2Vaurien/status/343743606013710336

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. sehr gerne dabei :)
    Melanie Hoffnung aus Facebook

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin dabei
    k.peschmann@hotmail.de
    Facebook: Karina Peschi

    Das Päckchen sieht ganz nach meinem Geschmack aus ;)

    AntwortenLöschen
  61. ich folge dir über Facebook als Claudia Wind.
    Dort habe ich auch dein Gewinnspiel geteilt.
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/4941884187360
    ennertmaus@freenet.de

    AntwortenLöschen
  62. ich folge dir über Facebook als Claudia Wind.
    Dort habe ich auch dein Gewinnspiel geteilt.
    https://www.facebook.com/claudia.wind.1/posts/4941884187360
    ennertmaus@freenet.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    da mache ich doch mit, ich bin ja ein Schokoladenfan und dann auch noch von Linder.. lecker. Schokolade soll ja die Nerven beruhigen und die braucht nicht nur ich sondern auch mein Sohn . Der hat nämlich nächste Woche Abschussprüfung (Realschule).
    Leser bin ich schon lange:O) unter Facebook, GFC, Netw...
    geteilt hier:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=536012363121782&id=407403642649322

    @mail- tinamarialenz@googlemail.com

    einen schönen Sonnst wünsche ich dir noch!
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  64. ich folge Dir bei FB Name Bille Braun.
    Habe dort das Gewinnspiel geteilt.

    klatschmohnrot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich folge auf FB, hab den Beitrag dort geteilt und wäre shr gerne mit im Lostöpfchen! <3
    http://www.facebook.com/kathrin.grunert.1

    Liebe Grüße
    Kathrin Grunert (zippenalarm@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, da mache ich doch gerne mit, da ich Schokolade liebe und dann auch noch von Lindt. Schokolade soll ja beruhigen und da mein Sohnemann nächste Woche Abschlussprüfung hat( Realschule) wer es super wenn wir dabei wären . Leser sind bin ich schon lange;O) unter allen dreien.
    Geteilt habe ich es auf meine Fanseite-https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=536012363121782&id=407403642649322

    @mail- tinamarialenz@googlemail.com

    Ein schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  67. Das ist ja mal ein leckeres Gewinnspiel. Ich folge dir schon lange bei Facebook (Diana Cordes), jetzt auch über GFC. Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei Facebook http://www.facebook.com/diana.cordes.96/posts/467035453378589
    E-Mail: sunny-bmg@web.de

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen Mimmi :)

    wie gern würde ich gewinnen.
    Ich hab Nervennahrung & Freude bitter nötig :)

    Ich stecke grade mitten im Führerschein und hab nur 2 Monate Zeit diesen zu bestehen. Ich dreh durch. Und ich hab soviel zu dem um die Ohren das ich grad echt verzweifel.

    Und dann noch den normalen Haushalt + Kinder...

    Und dann sitzt man Abends da und denkt sich, so ab vor den TV und etwas naschen, einfach mal gut gehen lassen bevor man einschläft. Da ich mir kaum noch etwas Schoki kaufe, käme dein gewinn absolut richtig ! Ich würde mich super freuen !

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Pueppi1812 / Daniela Speulda / Dany dat-Pueppi

    PS: ich folge über Facebook und Google
    Meine Mail: pueppi1812@gmx.de

    und teile es auf Google :)

    AntwortenLöschen
  69. Gerne dabei....

    ich bin übrigens ganz verliebt in Dein Banner bei FB.......
    ich hätte am liebsten im Gewinnfalle, das knuffige hundebaby...das kann man auch geniessen und es macht nicht dick :-)

    https://plus.google.com/u/0/110836415187912692501/posts/GiN77Mi1xiu

    https://www.facebook.com/anke.deterling/posts/346222538840062

    https://twitter.com/anrykesa/status/343753243370868736

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :o) Mein Tigerbaby Bentley ist definitiv NICHT zu vergeben :o)

      Löschen
  70. https://twitter.com/anrykesa/status/343753243370868736

    https://www.facebook.com/anke.deterling/posts/346222538840062

    https://plus.google.com/u/0/110836415187912692501/posts/GiN77Mi1xiu

    Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  71. Mmmh lecker, da bin ich gerne in den Lostopf gehüpft :-)
    Ich folge dir ja schon länger unter GFC als Mary und Email ist in meinem Profil zu finden, im Falle des Gewinnes ;-)
    Geteilt auf Twitter LG Mary

    AntwortenLöschen
  72. Ich möchte nicht mitmachen bei dem tollen Gewinn, denn ich habe leider zu viel Schoki zu Hause. Ich kann aber allen sagen: die neue Hello Lindt Schoki ist total lecker ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Walli Faßler
    walli.fa@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Super Gewinnspiel! Ich mach aber nicht mit, du weißt ja, meine Diät ;)

    Liebe Grüße und viel Glück an Alle.

    Romy

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Mimmi,

    das sieht ja lecker aus.

    Deinem Blog folge ich über gfc und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.
    Fan Deiner Facebookseite bin ich unter gleichem Namen
    und geteilt habe ich hie:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/527993400571270

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  76. ...upps, jetzt habe ich meine Mailadresse für den Glücksfall vergessen.

    elke-1974 @ gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  77. Hallo... Ich bin FB Fan und hab das Gewinnspiel dort geteilt: https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/531469773555614 , Leser deines Blogs über Blog Connect und Nedworkedblogs unter Sabine Beinert und Liebe die Hello Schokolade. Die Geschmackssorten sind so mega lecker, da könnt ich mich dumm und dämlich futtern. Das wäre mal ein Gewinn nur für mich allein ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Da kann ich Schleckermäulchen nicht anders als in den schokoladigen Glückstopf hopsen :)
    Ein paar Glückshormone kann man bei dem deprimierenden Wetter gut gebrauchen!

    Ich folge Dir bei Facebook als Tina Schwalbe :)

    Liebe Grüße


    sonnenschein0815(at)live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      https://twitter.com/naduste7/status/343772622661746688

      sehr gerne dabei

      LG

      nl1977(ät)web(dot)de

      Löschen
  79. Hallo, habe gerne dein Gewinnspiel geteilt und folge dir auf Facebook

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/526526827414053

    AntwortenLöschen
  80. Ist zwar gar nichts für meine Figur, aber man muss ja auch Spaß im Leben haben.
    Folge dir überall unter SusanneDaubert.
    Geteilt auf FB: http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/479293905483556
    LG susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  81. Laura Whatthefck
    Josieleinx3@gmail.com :] ♥

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche allen viel Glück,da enthalte ich mich mal
    Liebe GRüße Heike

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    Ich lese deinen Blog über Networked und FB unter den Namen Dori Keymer
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/367278170060881
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    tolles Gewinnspiel :) und vor allem lecker :)
    Ich folge dir auf FB unter Anja Johne

    Geteilt: https://www.facebook.com/anja.johne/posts/488271414579401

    email: valentinsengel17@web.de

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  85. Oh, das sieht yammi aus :) Da mache ich gerne mit.
    Ich folge bei Fb (Janina Haha).
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Das ist ja ein tolles Paket <3 Hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf :)

    Folge dir auf Facebook unter Yvonne Boehnke und seit gerade auch bei NetworkedBlogs unter Yvonne
    Habe dein Gewinnspiel öffentlich auf Facebook geteilt
    http://www.facebook.com/yvonne.boehnke/posts/674467935912715

    Du erreichst mich unter folgender E-mail Adresse : bluangel1985@hotmail.de

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  87. sehr lecker. Ich möchte gerne gewinnen.
    Nika Leo
    nelli-f@freenet.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,

    bei so was Leckerem kann ich nicht nein sagen! :-)
    Ich bin Facebookfan und Fallower Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    Liebe Grüße und alles Gute Heike

    AntwortenLöschen
  89. SCHOKI...da muß ich dabei sein.
    Folge dir via GFC und Facebook und habe bei Facebook geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/541338912595913

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Folge dir mit meinem Namen...hatte ich vergessen

    AntwortenLöschen
  91. folge dir auf facebook (dneise reiter)
    tolles gewinnspiel :)
    likethewind1986(at)googlemail.com
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  92. Ilona Schneider9. Juni 2013 um 20:43

    Huhu Miri,
    Schoooookiiiiii, da bin ich doch dabei ;-) https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/385398191569438

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche <3
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  93. wow Nervennahrung und leggerlis , tolle aktion drum gerne dabei

    lg und einen schönen sonntag wünscht Emanuela

    Emanuela.hantscher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Für Schokolade lass ich alles ander stehen :)
    Da bin ich sehr gerne dabei.
    Folge dir schon lange, auch auf FB als Steffi Bauer
    und habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stephanie.bauer.169405/posts/164078047108603

    Schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,das ist ja mal ein leeeeckerer Gewinn!!!

    Ich like deine Facebook Seite unter den Name Katrin Nickel

    AntwortenLöschen
  96. tolle Aktion, da bin ich gern dabei.
    Ich folge dir bei FB als Diana Rixecker und habe auch geteilt :)

    dinwolf@gmx.de

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  97. Wow das ist ja mal ein super Gewinnspiel. Zumindest für so eine Naschkatze wie mich ^^
    Ich folge dir via GFC als Katzentante. Meine e-mail katzenlady83@gmx.net
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Martina Schnurbsuch
    martina-schnurbusch@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Oh das sieht sooooo lecker aus da hüpfe ich doch einmal mal mit in den Lostopf. Habe das Gewinnpspiel gerne über google+ geteilt und folge dir über GFC als sandra bzw pruedens.
    Viele Liebe Grüße und eine tolle Woche
    wünscht Dir Sandra
    itfy@web.de

    AntwortenLöschen
  100. https://twitter.com/Yesaja82/status/343812534559723520

    folge bei networked - manuela lang

    würde mich sehr freuen wenn ich meine blogleser damit beglücken könnte..

    familienfreundlich@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Ich folge dir ja schon lange und nehme gerne an deinem "süßen" Gewinnspiel teil! Geteilt habe ich deine Button bei FB, google und Twitter. Und du erreichst mich ganz einfach über mein Kontaktformular über meinen BLog filines-testblog.com
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  102. Hallo
    Lindt Schoko...... LECKER..... :)
    Folge Dir auf FB unter Andrea Brügger und geteilt habe ich auch.
    http://www.facebook.com/andrea.brugger.9/posts/319047688228005
    Schöne Grüße
    Andrea (andrea-bolte(at)t-online.de )

    AntwortenLöschen
  103. Monika Fochem (auch FB Name)
    optimistin.cgn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. https://www.facebook.com/kerstin.helis?ref=tn_tnmn Hallo

    Sehr lecker ich liebe lindt.
    Da ich sowieso mit meiner Bikini Figur svhon abgeschlossen habe für diesen Sommer wäre das genau das richtige. Vielleicht bekommt mein mann auch noch was yb.
    Folge uber Blog connect ald glimmerchen. Auf Facebook hsbe ich auch geteilt .......
    Da ich mobil unterwegs kriege ich den link leider nur oben reinkopiert.wsrum such immer

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Huhu :)
    ich mag auch mitmachen. Ich folge dir auf Facebook via Sidney Havlik und via Networked Blogs auch als Sidney.
    Geteilt hab ichs an meiner Chronik
    https://www.facebook.com/Sidipedia/posts/3120252902013
    und auf meiner Facebookblogseite
    https://www.facebook.com/Occupatio/posts/134790746719231

    eMailadresse: info@krea-tief.com

    AntwortenLöschen
  106. Geteilt und I'm loving it!
    https://www.facebook.com/tim.krahn.3/posts/537001416358404

    AntwortenLöschen
  107. https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5?ref=tn_tnmn

    hab es auf facebook geteilt, siehe Link.

    mein Name auf facebook: Dirk Hentschel

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. NamNam Lecker, ich versuche mal mein Glück ;)
    Folge Dir via GFC alias Stephanie Sommer und habe Dein Gewinnspiel auch auf meiner FB Seite geteilt!
    https://www.facebook.com/Testexemplar?ref=hl

    LG
    Stephanie vom Testexemplar

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Guten Abend,
    auf leisen Sohlen rein geschlichen,
    neugierig umgeschaut,
    auf Facebook unter Becca Engel geliked und geteilt,
    <3 liche Grüsse noch dagelassen und leise wieder raus geschlichen,
    mit der winzigen Hoffnung,
    diese tolle Box zu gewinnen!

    LG, Rebecca! rebecca_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  110. Huhu,

    ich möchte gern mit in den Lostopf. Deiner FB-Fabseite und Blogconnect folge ich als Martina Graus, GFC als Tari. Mailabo hab ich auch ;-) (mrs.merlina@gmx.de)

    Hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/544850528884433

    und

    https://twitter.com/Luxxiana/status/343838790445568001

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  111. Hey,
    Ich folge dir per GFC und habe bei Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/enidantto/posts/195499447273465

    Liebe Grüße und weiter so mit deinem Blog! Nadine

    AntwortenLöschen
  112. Hallöchen liebe Miriam,
    gerne möchte ich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Ich liebe Schokolade !!! Ich folge Dir über Facebook und NetworkedBlogs als Michaela Scharf. Über Facebook kannst Du mich im Gewinnfall auch gerne benachrichtigen. ;)
    Geteilt habe ich über Facebook hier: https://www.facebook.com/michaela.scharf.96/posts/677510798931656

    Viele liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  113. Hi Mimmi, gerne springe ich auch in den Lostopf für dieses ultimative Schokogenießerpaket. Da läuft einer Naschkatze wie mir ja das Wasser im Mund zusammen ....

    https://www.facebook.com/baileydanny/posts/472203959525544
    verfolge dich per NWB etc. schon lange

    Liebe Grüße auch an Bentley :-D
    Danny

    AntwortenLöschen
  114. Da bin ich doch gerne dabei und möchte in deinen Lostopf springen!
    Ich bin scon seit längerer Zeit Leserin auf deinem Blog und auch bei FB. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel bei Twitter:
    https://twitter.com/Aschenputtel74/status/343931614444797952

    Liebe Grüße
    Evi Holzner

    evi-robert-holzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  115. Hi Mimmi,

    das ist ja das richtige für Naschkatzen im Sommer :)

    Lindt Schokolade ist immer ein toller genuss.

    Ich folge dir unter meinen Namen Sarah Tauber (Twitter Engel217)

    https://www.facebook.com/sarah.tauber.75/posts/169227963254228

    https://plus.google.com/u/0/118408853486867420834/posts/SV4E3p3czri

    https://twitter.com/Engel217/status/343958593210572801

    SarahTauber@gmx.net

    lg Sarah


    AntwortenLöschen
  116. hallo
    super gewinn da versuch ich mein glück auch gleich mal
    ich folge dir mit melanie hohnenob bei twiter,facebook oder goole.
    twitter:https://twitter.com/melaniehohnen1/status/343973708106436608
    goole:https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/QtNZ7tKhAEr
    facebook:https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/485612438184048
    glg melly
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  117. Hi Mimmi,

    Ich liebe Schoko. Ein tolles Gewinnspiel.

    Leser bin ich als Dave Cameron bei Facebook und habe auch geteilt.

    Viele Grüsse Christian

    AntwortenLöschen
  118. Huhu,
    da kann der sommer durchstarten mit so einen leckeren Paket. Ich habe sehr gern bei Facebook geteilt https://www.facebook.com/YvonneBenne27/posts/461429847276101

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  119. Hallöchen!

    Oh das ja ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Lindt! :)

    Follower bin ich ja schon lange.

    Erreichen kannst du mich über meinen Blog

    http://jucheer.blogspot.de/

    Geteilt habe ich bei Google+:

    https://plus.google.com/u/0/106471000830894383605/posts/D2YkUrQzzoZ

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  120. ohhhh wie lecker, ich verfolge Dich via Networked, blogconnect und google als Ellen Waltmann

    geteilt hab ich hier: https://www.facebook.com/winnisunny/posts/10201290893704985

    und meine Mailadresse wäre fb_ellen@online.de

    Wenn Du magst schau bei mir auch mal vorbei, ich hab aktuell ein Gewinnspiel mit Beautyprodukten gestartet :D

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  121. Na da versuche ich doch auch gern mein Glück!
    1. Ich bin schon seit tausend Jahren Leser deines Blogs via GFC, NetworkedBlogs und auch deiner Facebook-Fanpage als carinaplaul und Kleine Plauli
    2. Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/382765488493954
    3. carinaplaul@yahoo.de
    Und nun wünsche ich dir noch einen guten Start in die Woche und ganz viel Sonne!!!

    AntwortenLöschen
  122. toll, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Ich bin Fan als Eva L. und habe auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele/

    LG, Eva (dietestfamilie[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Hollaa =)

    das sieht so lecker aus :P
    Also ich hab das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/jennifer.schneider.12327/posts/181472698681142
    Facebook-Name: Jenny Schneider
    Email: Quibbelfrau@web.de

    Schönen Montag dir =)

    AntwortenLöschen
  124. Endlich unten angekommen...da bin ich auch dabei. Folgen tu ich dir eh...habe gerade geprüft ;-)
    Und jetzt teile ich noch...lg
    Mail bri-co@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Huhu Mimmie

    habs über Google+ geteilt und die Mail lautet:

    ypsilottamimmie@gmail.com

    Viele Grüße

    Ypsi

    AntwortenLöschen
  126. Tolles Paket, gern geteilt per FB.

    Cornelia Bruno
    bruno_cornelia@yahoo.de

    Folge Dir per Mail!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  127. Huhu,

    oh wie lecker :-) Gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/FunnyfiveGeprufteQualitat/posts/459526840805810

    und

    http://funnyfive.wordpress.com/2013/06/11/gewinne-ein-leckeres-genieserpaket-von-lindt/

    Meine Mail:

    funnyfive@arcor.de

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  128. Hmmm, so schmeckt der Sommer...
    https://www.facebook.com/tanja.engel.33


    Tanjapuh2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  129. Ich folge dir bei Facebook und habe geliked und geteilt!
    https://www.facebook.com/silke.buck.90/posts/458214027604750

    AntwortenLöschen
  130. Liana Kornaeva follow you via fb
    x9x_liana_x9x@hotmail.com
    Grüß

    AntwortenLöschen
  131. Guten Morgen!
    Wie soll man denn da widerstehen...
    Per GFC folge ich Dir als: Sabine Kettschau
    dto. bei Twitter (Sabine K./NiliBine70)
    und per Mail hab ich Dich auch abonniert (NiliBine@web.de)
    Facebook mach ich dann ganz in Ruhe von Zuhause, das geht hier nicht ;-)

    Geteilt hab ich auch auf Twitter und Google+ erst mal.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  132. Hallo !!! Ich folge dir via fb : Liana Kornaeva
    x9x_liana_x9x@hotmail.com
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Schaue öfters auf deinem Blog vorbei, gefällt
    mir echt gut-weiter so!
    Viele liebe Grüße Liana K.
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  133. Wow, das ist ja super lecker!;) Da bin ich gerne dabei. Folge dir auf GFC als Daniela Barunovic und unter Dany Bar auf Facebook. Dort hab ich auch gleich mal geteilt:

    https://www.facebook.com/dany.bar.14/posts/10200614606181417

    Email: daniela.barunovic.db@googlemail.com

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/538414626218080

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Miriam,
    das ist ein sehr verführerischer Gewinn und ich möchte gerne verführt werden ;)
    Ich folge dir via Facebook, BlogConnect & NetworkedBlogs als Ingrid Jauernig und habe auch geteilt
    https://www.facebook.com/ingrid.jauernig/posts/4938032217755
    Ingridjweb(at)t-online(punkt)de
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass mit deinem Blog!

    Liebe Grüsse, Ingrid

    AntwortenLöschen
  136. hallo ich hab es geteilz und folge dir auf fb : jasmin ganss
    jasminvon82@gmx.net

    AntwortenLöschen
  137. Huhu! Ich folge dir via GFC als Tanjushka und Facebook als Tanja Wischnewski.
    Geteilt auf FB : https://www.facebook.com/tanja.wischnewskii/posts/532384900131701
    Twitter: https://mobile.twitter.com/Tanjushka4/status/344886951255613442
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    jangierskaja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  138. Hallo :)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liiiiebe Schokolade! Ich folge dir via GFC als Madita Hofmann und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt: https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/KB4gDWbgDLp

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  139. Hihi ich komme auf deinen Blog und denke: Ahhhhhh wie geil.
    Dann kurz: Hmm ob ich mitmachen soll(Diät...Bikinifigur...). Ach Mist wer kann da wiederstehen???

    Ich folge dir auf Facebook (Susann Lamz) und habe geteilt: https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/558416054218925

    Leckerrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  140. Mhhhmmmm... Lecker!
    Da kann ich nicht widerstehen :O)
    Folge dir per E-mail und hab dein gewinnspiel auf facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/julia.glueck.31
    Kontakt: ichversuchemeinglueck(@)yahoo(punkt)de
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  141. Das ist ein soooo tolles Paket. Ich liebe Schokolade über alles. Die Sommersorten schmecken mir bestimmt. Ich folge dir schon länger über FB alias Alex Mary.

    Geteilt ist hier:
    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/465311026889649

    Email: alex.mary@freenet.de

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  142. Hey,

    so viele leckere Süßigkeiten. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Die mag ich auch alle bei mir daheim haben und mich durch dieses super tolle und leckere Genießerpaket naschen. :D

    Ich bin Leser deines Blogs über Facebook als Ruby-Celtic und habe dein Gewinnspiel auf Google+ (https://plus.google.com/u/0/110986358103257804630/posts) sehr gerne geteilt.

    Eine wirklich tolle Aktion. Nun warte ich mal gespannt auf die Auslosung und drücke mir ganz heimlich die Daumen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  143. Hallo :)
    Tolles Genißerpaket *schmacht*

    Ich folge die via GFC als Claudia Br und habe das Gewinnspiel über G+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/8kJ5wHoJSva

    Dass du bei diesem Paket nicht selber schwach geworden bist ^^
    Liebe Grüße
    Claudia (Claud-T.H[ät]web.de)

    AntwortenLöschen
  144. super aktion :)
    Chris Sie
    haveheart@gmx.net

    AntwortenLöschen
  145. https://www.facebook.com/MotherOfTen/posts/607959539222599

    gern dabei als FB-Name MotherOfTen

    AnjaSchinz@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  146. Ich liebe Lindt-Schokolade, das ist die Allerbeste! Aber eben leider auch ziemlich teuer:/ kriege jetzt immer ne Mail, wenn du was neues schreibst! Apropos Mail: pimki777@yahoo.de
    Schönen Tag noch! Und danke für diese schmackhafte Aktion!

    AntwortenLöschen
  147. super lecker :)
    Ich habe auf Facebook geteilt und folge dir hier und auf fb. unter Elvira Goeppner.
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/615916691754700

    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  148. https://www.facebook.com/thomas.moebius1/posts/555715611146901
    folge dir auf FB und google+ mit thomas möbius
    tolles gewinnspiel ich drück mir die daumen

    AntwortenLöschen
  149. Lecker, gerne dabei.

    nelea69@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Fan bin ich schon,dann versuch ich halt einfach mal mein Glück (diese Glücksfee muss ja auch irgendwann ma raus aus ihrem Versteck zum Essen oder so,dann erwisch ich sie evtl ja ;)

    FB: Thomas Kah
    Email: thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. FB Name: Jennifer Kappel
    email: crazybuffy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  152. ich folge dir in FB unter Stefanie Witt
    gewinnspiel geteilt und geliked <3 und nun fest die daumen gedrückt

    AntwortenLöschen
  153. ManuEla Metzler

    Ich essen sehr gerne Sachen von Lindt.Die Sachen sind zwar teuer aber sehr gut.Ab und zu kaufe ich mir mal ihren Produkte .Ich kann mir keine sonst keine Teuer Sachen leisten weil ich Arbeitslos bin.
    1971manu0814@gmx.de

    AntwortenLöschen
  154. Lecker! Gerne dabei. Ich folge auf FB und hier via NetworkedBlogs als Martin Baier.
    martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  155. Ich folge dir schon eine ganze Weile als Aleksandrah bei GFC und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/Soccergirls/posts/675555899127937

    Im Gewinnfall erreichst du mich über die Kontaktdaten in meinem Blog http://aleksandrah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  156. Facebookname: Nina Brunotte

    Email: preity-nina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Yummie Lindt, ich würde mich sehr freuen, ich habe geteilt und folge dir über facebook als Maria Maria

    mariaoettl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. da macht man doch gerne mit.

    Facebook Name Irina Gorges und Beitrag geteilt auf Facebook.
    http://www.facebook.com/irinagorges/posts/594717283896484

    nofear2801@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  159. Folge dir auf networked blog(Miri Mi) und habe es auf fb (Miri Mi) und twitter geteilt(@Hit5Fangirl)

    AntwortenLöschen
  160. Super Gewinnspiel!

    Einfach lecker die HELLO-Schokolade!

    Meine Freundin und ich sind echte Fans davon, weshalb ich es gleich bei Facebook, Twitter und Google+ geteilt habe! :)

    GFC-Follower:
    DJOutlaw

    Facebook:
    https://www.facebook.com/kraelini/posts/537339406326514

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/117813580600067611142/posts/aY7hEixAQKb

    Twitter:
    https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/349572482291875840

    Viele Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  161. Super Gewinnspiel!

    Einfach lecker die HELLO-Schokolade!

    Meine Freundin und ich sind echte Fans davon, weshalb ich es gleich bei Facebook, Twitter und Google+ geteilt habe! :)

    GFC-Follower:
    DJOutlaw

    Facebook:
    https://www.facebook.com/kraelini/posts/537339406326514

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/117813580600067611142/posts/aY7hEixAQKb

    Twitter:
    https://twitter.com/_DJOutlaw_/status/349572482291875840

    Viele Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  162. Supi...leckere Naschereien

    Folge dir schon länger via GFC und Facebook und habe bei FB geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/549348971794907

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Mimmi,
    sehr gerne bin ich hier bei dir und mache super gerne bei deinem Gewinnspiel mit.
    Ich liebe Schoki und bin süchtig danach, wenn dann nur nicht immer die Kilos auf den Hüften wär.
    Alles Liebe
    Biene
    bienes.infogarten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  164. Ich Dummerchen habe vergessen die geteilten Links dazu zu geben, also hier kommen sie.

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F06%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dfb&t=Genie%C3%9Ferpaket+zu+gewinnen...

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F06%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html&text=Mimmi%C2%B4s+Teststrecke%3A+Genie%C3%9Ferpaket+zu+gewinnen...&url=http%3A%2F%2Fwww.mimmisteststrecke.de%2F2013%2F06%2Fgenieerpaket-zu-gewinnen.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  165. sehr lecker, mache hier doch gerne mit :)

    facebook:http://www.facebook.com/ingrid.neukirchen

    Mail: ingridneuk@aol.com

    AntwortenLöschen
  166. Hey,
    also ich folge dir über Google+ als Rebecca Neuhoff und per Facebook als Archangel Nariel. Blogconnect wollte irgendwie nicht. Hier der post: https://www.facebook.com/archangel.nariel/posts/667617656586582

    Meine Email ist: beccy1986@live.de

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  167. Hallöchen, ein tolles Gewinnspiel ist das :)
    Ich folge dir per NWB unter JoelMami und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt ebenfalls auch als JoelMami.
    Zu erreichen bin ich am besten unter: testkueken@gmail.com

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  168. Oh wie lecker;) Ich liebe Hello Schoki;)
    Folge Dir per NWB und Facebook als Anorthe S Baszenski, bei Facebook habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=550158615025910&id=513143662060739
    Du erreichst mich unter dietestkiste@gmail.com
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  169. hallo
    gern dabei
    facebook:https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/492683794143579
    twitter:https://twitter.com/melaniehohnen1/status/349582983512072193
    google:https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/7RJjjpn7yzC
    blog:http://hohnen.blogspot.de/2013/06/mimmis-teststrecke-genieerpaket-zu.html
    glg melly
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  170. Hallo... Da hast du ja ein leckeres Paket.. Mhhhhhhh
    Hello Schokolade ist so mega lecker.
    Ich bin Blogleserin, FB Fan und beides unter Sabine Beinert. Habs auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/538138029555455

    sabine-beinert@freenet.de

    AntwortenLöschen
  171. ich mach auch gerne mit
    fB-name ingrid pinna

    AntwortenLöschen
  172. Hallo
    Ich mach gerne bei deinen tollen Gewinnspiel mit
    toller Gewinn!!!
    Verfolge dich schon länger über GFC unter Stefanie-mauer
    bei FB unter stefanie schmitz
    geteilt auf FB hab ich dein tolles Gewinnspiel auch
    martin-schmitz52@web.de
    Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  173. huhu!
    schokomässig supergeiles gewinnspiel!
    ich folge dir als uschi15906, bin fan deiner seite und habe auf fb geteilt:
    https://www.facebook.com/uschi.graf.3/posts/599406546766149
    erreichen kannst du mich auch am einfachsten über fb oder per mail:
    uschi15906@aol.com

    lg und allen viel glück!
    uschi

    AntwortenLöschen
  174. Ich bin sehr gerne mit

    martin-schmitz52@web.de

    NetworkedBlogs:stefanie schmitz

    Twitter: @schmitz52

    Facebook: Stefanie schmitz

    Google+: Stefanie schmitz

    geteilt auf fb hab ich dein Gewinnspiel auch

    LG Hexe1979

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,

    bin FB-Fan und habe geteilt:
    https://www.facebook.com/andrea.ehnee/posts/191451724348140

    Lg,
    Andrea
    krabat 5 [at} gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Hallo, ich folge dir über Facebook, mein Name Tanja Engel, gern geteilt
    Tanjapuh2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  177. hallöchen super tolle aktion ,lindt ist sehr lecker gern bin ich dabei ich folge dir über Facebook andrea murra
    bis jetzt hatte ich leider noch nie das glück das ich ausgewählt wurde wenn es etwas von lindt gab,na ja las mich dieses mal gern ewentuell gern überraschen liebe grüße aus ostfriesland

    AntwortenLöschen
  178. Schokolade geht bei mir immer, besonders Lindt! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt!

    LG und schöne Woche

    Tanja

    AntwortenLöschen
  179. Habe sehr gerne für dich auf Twitter , Google+ und Facebook geteilt. Mein Facebook-Name lautet: Birgit Landvogt-Piesche und erreichen kannst du mich unter landvogtb@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  180. Huhu,

    so ein toller Gewinn - sehr lecker.

    Ich folge Dir auf Facebook unter Sabine Witzke

    LG
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  181. Ui mal kein Beauty Gewinn sondern was zum Naschen. Tolli

    Ich folge dir via GFC als "Jana" und bei FB als "Jana Ehrenberg"

    Geteilt habe ich bei FB https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/596719077028136

    Viele Grüße
    Jana Ehrenberg
    klein_fruchtzwerg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  182. Mmh was ein leckeres Gewinnspiel =) Ich liebe Lindt Schoki <3
    Ich folge dir schon eine Weile via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/624625774216409
    Liebe Grüße
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  183. Ich folge dir schon sei längerem über GFC: rinolino / herzblatt

    ebenfalls auf Facebook: Michelle Holzer

    geteilt: http://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/523087157739092

    geteilt: https://twitter.com/herzblatt/status/349600791276957696

    geteilt: https://plus.google.com/u/0/108560003374537231616/posts/7XQh1LsZMPf

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  184. Dagmar holtmann; facebook

    Email: dagmarholtmann@hotmail.de

    Gern dabei u geteilt

    AntwortenLöschen
  185. Folge dir auf Facebook unter Daniela Schwürzinger.
    E-Mail: daniela.schwuerzinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  186. Juhu. Einfach toll... :)

    Ich verfolge dich bei FB, Denise Brandt. Und auch dort öfft. geteilt! Sowie bei G+. Selbe Name!

    eMail: herzlie@aol.com

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  187. Lecker, lecker, lecker !!!!
    Verfolge Dich als Dita Steinhaeuser bei FB und NetworkedBlogs.

    bernadetta@freenet.de

    Ich drücke uns allen die Daumen.
    LG

    AntwortenLöschen
  188. Ich sag dann auch mal.... Hello it's me ;-)
    grins*
    Du wirst es nicht glauben! !!!
    Erst vor kurzem wurde ich auf's derbste beim Einkaufen angebaggert-ja sogar fast verfolgt!
    Er sagte: Hello, my Name is Coconut Love.... kommst du öfters her? Du siehst so einsam aus, Lust auf Gesellschaft? Ich lehnte freundlich ab und wollte gehen, da fiel mir der Verlockende Duft auf...... rarrr!
    Köstlich.... Er versprach mir süße Verführung, eine Explosion der Sinne.... natürlich wurde ich schwach. Hach, welch Verlockung....
    Ich nahm ihn mit nach Hause, zog ihn langsam aus und vernaschte ihn genüsslich ♥
    Bevor es vorbei war, hauchte er mir zu: Es gibt noch mehr von uns, bedien dich ruhig!
    Jetzt will ich mehr!!!
    Da kommt dein fantastisches Schoki Paket genau richtig :-D freu *
    Also drücke ich mal ganz fest die Daumen :-D
    Danke, für die tolle Gelegenheit hier mitzumachen!
    Folge dir auf facebook unter meinem angegeben Namen J. R. und habe dort auch dein Gewinnspiel geteilt.
    Alles Liebe,
    Julia :-)

    AntwortenLöschen
  189. lecker packet, da bin ich gerne dabei.
    folge dir auf mehrere seiten unter josieundmama oder auf facebook unter babsy paul

    20082008@online.de
    lg

    AntwortenLöschen
  190. Tolles Gewinnspiel! Gerade als Naschkatze muss ich unbedingt teilnehmen ;-)
    Ich bin Fan von deiner Fanseite unter den Namen Lena Kopietz.
    Habe es auf Fb geteilt:
    https://www.facebook.com/Lena.Kopietz/posts/470557193041310

    AntwortenLöschen
  191. Guten Abend Mimmi!
    Ich folge dir über FB unter Becca Engel

    https://www.facebook.com/rebecca.engelchen/about
    Das ist das richtige Paket für meine Leckermäulchen, wo die Sonne auch nicht raus kommen mag :-D
    Fleissig geteilt wird auch.
    Liebe Grüsse und eine gute Nacht, wünsche ich dir!
    rebecca_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  192. Njam Njam, das sieht lecker aus!

    Facebook: Karlchen Vogel
    sali-prod at gmx.de

    AntwortenLöschen
  193. Ich folge dir bei FB unter Stefanie Pur und habe dort dein Gewinnspiel geteilt : https://www.facebook.com/stefanie.pur/posts/195103947314722

    Das Lindt Paket lächelt mir regelrecht zu, wollte schon lange mal ein Genießerpaket bestellen ;)

    Princessb1805@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  194. Mmmm was ein leckeres gewinnspiel,

    email: hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen