Samstag, 15. Dezember 2012

Die Gewinnerin steht fest...

Sicherlich wartet Ihr schon sehnsüchtig auf die Gewinnerbekanntgabe vom
gestrigen Adventskalendertürchens :o) Leider habe ich es vorher nicht
geschafft aber ich hoffe Ihr seht es mir nach.

Für mich persönlich war es sehr schön zu erfahren, wie Eure Weihnachts-
bäume so geschmückt werden. Und einige von Euch haben mir auch tolle
Bilder per E-Mail zugesandt. Natürlich möchte ich Euch daran teilhaben
lassen.


Ich finde Sie alle sehr schön :o)

Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Die Gewinnerin des
leckeren lieblichen Rotweinpaketes ist...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Regina, leider hast Du im Kommentarfeld vergessen, Deine E-Mail
Adresse anzugeben daher möchte ich Dich bitten, mir schnellstmöglich
eine E-Mail an mimmi.schneider@web.de zukommen zu lassen, damit
ich diese an Weine.de zwecks Versendung des Gewinns weiterleiten
kann.

Allen anderen Danke ich von Herzen für die großartige Teilnahme und
wünsche Euch für Morgen einen wundervollen 3. Advent :o)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Regina =) ich seh ja sogar meinen Namen ein bisschen weiter drunter =P

    Ach ja den Glühgeist werde ich demnächst wenn ich wieder voll fit bin probieren, damit ich ihn auch zu 100% schmecken kann =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal echt Super , ich freue mich MEGA Liebe Miriam von Mimmis Teststrecke ich werde am Heiligen Abend an dich denken wenn ich sie Trinke bzw. wenn ich sie bis dahin haben sollte :-)

    alles liebe

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Glücksi Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest GVLG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo meine liebe, ich bin wieder daaaa :) Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. Hab grad übrigens direkt mit einem Gewinnspiel gestartet vielleicht magst du ja mitmachen. gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!! :) Die Bäume sehen ja super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die wahnsinnig vielen Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr darüber vor allem weil du meine Berichte auch wirklich liest.
    Ja eine Auszeit muss manchmal echt sein, auch ich habe ein paar Tage Pause eingelegt und das werde ich bald auch wieder machen :)
    Ich wünsche dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr....gglg Desiree

    AntwortenLöschen