Donnerstag, 1. März 2012

dm ♥ dich!

Auf der Facebook Fanpage von dm-drogerie markt
fand in der vorletzen Woche eine richtig witzige
Dankeschön-Aktion statt.

Ein DANKESCHÖN für 500.000 Freunde.

Gewinnen konnte man eine von 15.000 Balea Jubel-
Edition mit Foto und Namen.

Sowohl ich, als auch mein Mann haben eine Jubel-
Edition gewonnen. Eine liebe Freundin hat diese
heute in der Filiale abgeholt.



Leider kann ich Euch nur die Balea Dusche von meinem
Mann zeigen, da meine in der Folie total ausgelaufen
ist und alles geklebt hat. Schade :-(

Es duftet herrlich nach Pitaya.

♥ Vielen lieben Dank an dm, schön dass es Euch gibt ♥

Kommentare:

  1. Meine hab ich heute auch endlich bekommen, darüber schreib ich dann auch noch =)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn hat auch eine gewonnen, aber bei uns war nicht so ein schnuckeliger Mann drauf ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Margit, das Lob habe ich gerade meinen Mann weiter gegeben und er hat sich sehr darüber gefreut. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du auch einen sehr hübschen Sohn hast :-)

      Löschen
  3. Schade, dass ich kein Glück hatte, aber ich werde in den nächsten Tagen auch wieder zu dm gehen und mich dort eindecken.

    LG DieTestFee
    http://dietestfee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. meine ma und ich hatten auch das Glück eine zu gewinnen. Leider hatten wir dasselbe Problem wie du,beide Duschgels waren ausgelaufen in der Packung. bei mir hielt es sich aber noch in Grenzen.

    Finde Deinen Blog echt toll,und folge Ihm nun über GoogleFriend.Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  5. Habe vorgestern eine E-Mail von DM bekommen, dass ich eine neue Flasche bekomme :-) Der Kontakt war wirklich sehr herzlich :-)

    AntwortenLöschen