Sonntag, 5. Mai 2013

Holla die Waldfee

Schon des Öfteren kam ich in den Genuss, Euch die mega leckeren Produkte der Waldgeist-Familie aus dem Hause Boente vorzustellen. Die Berichte könnt Ihr gerne nochmals hier und hier nachlesen.


Bisher war Holla die Waldfee Sauerkirsch nur in den 0,02 l Fläschchen erhältlich, genauer gesagt in der Waldgeisterchen Mix-Box.

Aber nun endlich... Ganz NEU!!! Holla die Waldfee Sauerkirsch-Likör und Wodka in der 0,7 l Flasche. Zum Testen und ausgiebigen probieren habe ich eine Flasche zugesandt bekommen.


Ein äusserst fruchtiger Likör, welcher nicht nur während der Kirschblütenzeit verzaubert. Vollreife, rubinfarbige Sauerkirschen sorgen für ein unverwechselbares fruchtiges Aroma. Der Alkoholgehalt liegt bei 15 % vol.


Ganz klar das ich diesen, natürlich eisgekühlt, sofort probieren musste. Und wieder einmal bin ich mehr als begeistert. Ein absoluter Hochgenuss. Mehr lecker geht nicht :o) Bei unseren Partys gehören die Produkte schon zum Inventar. Probiert es doch auch einmal gemischt mit Sekt, ebenfalls ein hervorrangender Geschmack.

Nun haben 2 von Euch die Möglichkeit, je eine Flasche "Holla die Waldfee Sauerkirsch" nebst einem Give-Away zu gewinnen.


Komme ich nun zu den Teilnahmebedingungen:

1. Werdet oder seit regelmäßiger Leser und/oder Follower meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage
2. Die Facebook-Fanpage von Waldgeist freut sich immer über ein neues Like
3. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, Twitter und/oder Google+
4. Schreibt mir bitte im Kommentarfeld Euren Leser und/oder Followernamen oder aber Euren Facebook-Namen sowie eine gültige Mail-Adresse, unter der ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Teilnahmeschluss ist am 19.05.2013 um 23:59 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und sich der Wohnsitz in Deutschland befindet.

HINWEIS

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Mimmi´s Teststrecke.

Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich über Eure Teilnahme.

38 Kommentare:

  1. das Getränk kenn ich gar nicht!!!
    folge dir hier und bei Fb unter dem Namen Silvia Back
    sylviab@t-online.de
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...bin schon ne weile Fan von deiner Facebook Seite...ich bin Polly Pups Püppchen :) & diesmal muss ich mein glück herausfordern, ich liebe kirschlikör <3 <3 <3

    geteilt hab ich es auch sofort

    https://www.facebook.com/mondschein.kind/posts/493185107403460

    & twitter wird auch nich vor mir sicher sein :P

    lg
    POLLY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/vamplady81

      tc-groupie@hotmail.de

      Löschen
  3. Hallo liebe Miriam,
    sehr gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil, denn mir gefällt deine Seite sehr gut und ich besuche sie immer wieder gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich habe bei Google und Facebook geteilt,du findest mich unter Sylvia Schüttenberg bei facebook ...

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    ich kenne Holla die Waldfee noch überhaupt nicht, bin aber nun wirklich neugierig nachdem ich deine Berichte gelesen habe. :)
    Ich folge sowohl deinem Blog (networkedBlogs) als auch deiner facebook Seite als Denise Broselge und habe hier geteilt:
    http://www.facebook.com/denise.broselge/posts/593540657324253
    https://twitter.com/Alyena83/status/331111570832781313

    Bei Waldgeist bin ich Frischfleisch, also ein neuer Fan, geworden. :)

    LG und einen schönen Restsonntag,
    Denise
    denise.broselge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallole,
    verfolge deinen Blog schon länger über Networked Blogs und bin Fan deiner Facebookseite als Kerstin Grether (tinedani)Dein Gewinnspiel habe ich natürlich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/644527452240012

    Wünsche allen viel Glück und noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Kerstin
    kerstin.grether@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Da versuche ich doch gern mein Glück :-)
    Gern auf FB geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/539118386126775
    Fan von der Fb seite waldgeist bin ich schon , und ebenso folge ich deinem tollen Blog schon lange
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimmi,

    das klingt wirklich lecker,
    da versiche ich doch gerne mein Glück.

    Fan Deiner Facebooseite bin ich schon lange (Elke Sonne)
    und der von WALDGEIST nun auch.
    Deinem Blog folge ich über gfc und NetworkedBlogs ebenfalls unter ELke Sonne


    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/515496185154325

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub das würd mein schatz nicht trinken,daher nehme ich am Gewinnspiel dieses Mal nicht teil,aber ich drücke allen teilnehmern ganz fest die Daumen und teile dein GS gleich mal;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für´s teilen meine Liebe!!! Das ist supi lieb von Dir :*

      Löschen
  10. Super Give Away =)
    Ich folge dir via GFC und auf FB als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Die Waldgeist Seite like ich ebenfalls.
    FB-Teilung: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/600984816580505
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wir möcgen beide gern alles mit Kirschen udn Wodka mit Kirsche habe ich noch nicht probiert. da bin ich neugierig.

    Folge über Blogconnect und auf FB als Martina Graus (auch dem Sponsor) und hab ein Mailabo unter mrs.merlina@gmx.de - da ist dann auch gleich die Mailaddy ;-)

    Hier hab ich geteilt:

    FB:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/531895693513250

    Twitter:
    https://twitter.com/Luxxiana/status/331140850975375361


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aktion! Sehr gerne dabei

    AntwortenLöschen
  13. gerne dabei

    GFC: nad1977

    und hier geteilt: https://twitter.com/naduste7/status/331143654242648065

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles gewinnspiel, gerne dabei und bei facebook geteilt

    https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/181388752017578

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5?ref=tn_tnmn

    Dirk Hentschel

    Ich hab auf facebook geteilt, und folge auch dort.

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. schaut mega lecker aus...da probiere ich gerne mein Glück...
    Ich folge deinem Blog via GFC und deiner Facebookseite mit meinem Namen und habe hier geteilt:

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/525752244154580

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Lecker lecker :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Waldgeist habe ich als Sandra Leve geliked und geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/520692934656916

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Mit Sekt stelle ich mir das auch ganz lecker vor. Allerdings trinken wir nur sehr selten Alkohol deshalb lasse ich lieber anderen den Vortritt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Fan der FB Seite und habe es geteilt.
    Thorsten Niedzwietz

    http://www.facebook.com/Taori/posts/490746367658101

    thorstenbln(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach auch mal mit. Leser bin ich ja auf deinem Blog wie du weißt. Fan von Boente bin ich auch auf FB als Kleine Plauli und geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/373130519457451

    AntwortenLöschen
  21. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/253965284732368

    Ach ich möchte mal "Holla die Waldfee Sauerkirsch" probieren, kenne es noch nicht!
    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin schon lange begeisterte Leserin eines Blogs.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hannelore Ochs16. Mai 2013 um 09:39

    Hallo
    Fan deiner Seite bei Facebook und auf deinen Blog bin ich schon länger,folge als Hannelore Ochs.
    Den Waldgeist kenne ich noch nicht.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs/posts/516532571739497

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  23. Klingt lecker und würde ich auf jeden Fall gerne mal probieren!
    Vielleicht Mitte Juni zu meinem Geburtstag? ;)

    Ich bin natürlich Fan Deiner Facebookseite!

    Liebe Grüße
    Tina

    sonnenschein0815@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miriam,

    bin schon seit langem Facebookfan von dir und hab das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/139040459622018

    Name: Daniela Schiebeck
    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. rene hundertmarkt18. Mai 2013 um 00:01

    Hallo ich Folge dir auf Facebook ... habe es gerne geteilt bei Facebook

    Facebook name : Rene hundertmarkt

    https://www.facebook.com/rene.hundertmarkt?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  26. Folge dir bei Facebook mit Antje Merta :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, folge Dir mit meinem Namen auf Facebook (Jasmin Tetzel)
    Und hab eis auch geteilt
    https://www.facebook.com/jasmin.tetzel.3/posts/374028792718897

    Liebe Grüße Jasmin :)

    Jasmin.Tetzel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo folge dir unter dem Namen Elke Jahnbei FB und habs dort auch geteilt und getwittert auch :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, folge dir auf FB unter Elke Jahn und habs dort auch geteilt. Getwittert hab ich das GS auch.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile über GFC (kleeneZicke).
    Die Facebook Fanpage von Waldgeist habe ich nun auch geliked.
    Auf Facebook und gleichzeitig auf Twitter habe ich über Dein Gewinnspiel berichtet:https://www.facebook.com/pages/Produktreich/403574933052513

    Mein Name bei Facebook: Jasmine KleeneZicke mit dem ich Deine Seite bei Facebook schon vor einiger Zeit geliked habe.

    Email: little-joy@live.de

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  31. JUhuuuuuuuuuu Kirschlikör.. i Like it ♥
    War vor jahren mal in NRW und durfte dort den Waldmeisterwaldgeist probieren und der war schon der Hammer.
    Sehr gerne ´versuche ich mein Glück,das edle Tröpfchen zu ergattern.
    Bin fan bei fb und hier über GFC als Alicia Lange,auch Waldgeist bekam ein like,geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/388908571224504
    wünsche dir noch ein schönes Rest We

    Liebe Grüße
    Alicia
    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Bin schon länger FAN deiner FB Seite ->Eileen Ello Dransfeld<- und habe das Gewinnspiel öffentlich geteilt: https://plus.google.com/112278651529186040951!

    Bin nun auch FAN der FB Seite von Waldgeist!
    Vielen lieben Dank!

    Weiter so und tolle Pfingsten noch!

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen Liebe Miriam,
    das darf ich mir nicht entgehen lassen ;)
    Ich Lese dich hier als Heike alias aze780,auf FB unter Heike Kühnelt und den Post teilen aufjedenfall
    https://www.facebook.com/heike.kuhnelt.9/posts/461351523947565
    du erreichst mich unter sissyk@web.de
    Liebe GRüße und schöne Pfingsten wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, wir lieben diese leckeren Liköre !! Bin dabei und geteilt ,Rosemarie Munisevic ,rapunzelmaid@aol.com !! Viele sonnige Grüsse !!

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle... ;) Alos finde Deine Aktionnen wie immer cool..^^ Freue mich jeden Tag aufs Neue,was es so Neues gibt... :P Liebe Grüße & mach weiter so.... Nicole Wagemanns

    AntwortenLöschen
  36. du hast immer so leckere sachen zum testen :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen