Donnerstag, 30. Mai 2013

And the Winners are...

Meine Lieben... Mit ein wenig Verspätung, wofür ich mich natürlich bei Euch entschuldigen möchte, habe ich soeben die Gewinner ermittelt, die je eine Flasche "Holla die Waldfee Sauerkirsch" nebst einem Give-Away gewonnen haben.

Natürlich möchte ich mich bei jedem Einzelnen von Euch für die Teilnahme bedanken. Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Die beiden Glücklichen sind:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!

Ich werde mich gleich mit Euch in Verbindung setzen, damit der Gewinn schnellstmöglich an Euch versandt werden kann.

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gwinner!!!

    AntwortenLöschen
  2. herzliche Glückwünsche, den beiden Gewinnern !

    lg Claudi

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAhh ..so knapp daneben :)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

    AntwortenLöschen
  4. Rene Hundertmarkt30. Mai 2013 um 17:12

    Viiiiiilen lieben Dank für diesen Geilen Gewinn ... ich freue mich sehr über diesen Gewinn .....

    Lg
    Rene

    AntwortenLöschen
  5. Juchu..... freue mich total :-) Das wollte ich so gern probieren :-)

    Jetzt hüpf ich hier erst einmal ein bischen durch die Gegend ;-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und Prost! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    AntwortenLöschen