Samstag, 25. Februar 2012

V + Powerfruits Probieraktion

Auf der Facebook Fanpage von V Plus bekamen die 500
schnellsten die Möglichkeit, die neue Sorte V+ Power-
fruits noch vor der offiziellen Markteinführung zu
probieren.

Am Donnerstag kam das Sixpack bei mir an. Erstmal
ab in den Kühlschrank.


V+ Powerfruits mit einem Extra-Schuss Guarana ist
der neue, fruchtige Biermix. Der Alkoholgehalt
liegt bei 4,8 % vol.

Die Flasche ist sehr stylisch in einer schwarz-
silber Optik gehalten.


Im Übrigen ist Guarana die rote, koffeinhaltige Frucht
einer Lianenpflanze, die erfrischend und belebend
wirkt und wächst fast ausschließlich im Amazon-
gebiet.

Und wie ist der Geschmack?



Meinem Mann ist es definitiv zu süß. Ihm schmeckt es
nicht. Sein Gesicht hättet Ihr sehen müssen:-) Ich hin-
gegen bin total anderer Meinung. Einfach lecker.
Süß und fruchtig. Gerade wo ich den Bericht am
schreiben bin, trinke ich nebenbei ein
Fläschchen.

Folgende weitere Sorten gibt es von V+ Powerfruits:

* V+ Lemon
* V+ Kola
* V+ Energy
* V+ Curuba
* V+ Apple
* V+ Grapefruit

Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen liebe Traudi... Ein Bild für die Götter:-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Für uns Frauen ist es auf jeden Fall etwas, kommt bestimmt die Woche bei dir an :-)

      Löschen
  3. Des Zeug schmeckt wirklich gar nicht. Ich trinke sehr gern V+ Energy, und auch andere Energygetränke (um mir hier nicht vorwerfen zu können, süß wäre nicht meine Geschmacksrichtung). Abgesehen davon bin ich auch ein großer Bierfreund, und Veltins ist eines meiner Lieblingsbiere. Aber dieses Krams habe ich eben probiert, und ich verstehe nicht, wie man so etwas auf den Markt werfen kann. Genauso wie vor ein paar Jahren V+ Cappuccino. Meine Güte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es sehr gut, dass Du deine eigene Meinung geäußert hast, aber es ist schade, dass Du es Anonym gemacht hast.

      Löschen