Samstag, 12. Mai 2012

"10 DINGE" - Blogparade - Die 2. Aufgabe

Blogparade Aufgabe2
Auf der Bloggerseite von "Spannendes im Netz" bin ich - leider
erst heute - auf eine Blogparade aufmerksam geworden an der
auch ich gerne teilnehmen möchte.

Alle 14 Tage wird ein neues Thema vorgegeben. Ich bin schon
sehr gespannt, was mich so alles erwartet :-)

In der 2. Aufgabe geht es um

10 Dinge, die für mich unverzichtbar sind!

 1. Familie

2. Meine Bordeaux-Dogge Bentley

3. Meine Arbeit, klingt verrückt ist aber so. Ich liebe meinen
Job

4. Meine beste Freundin Silvia, wir lachen zusammen, weinen
zusammen, haben Spaß zusammen. Ihr vertraue ich blind.

5. Internet, ohne geht gar nicht mehr

6. Zigaretten, ein wirkliches Laster...

7. Mein Auto, ohne wäre ich total aufgeschmissen

8. Telefonieren, dass kann ich stundenlang

9. Eis - da bin ich wirklich süchtig nach, egal ob im Sommer
oder aber im Winter - schmeckt immer -

10. Schwimmen, ich bin eine absolute Wasserratte

Jetzt gehe ich mal schauen, wass die anderen so ge-
schrieben haben.

Kommentare:

  1. Darf ich fragen was du arbeitest?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klärchen darfst Du :-) Ich arbeite im Innendienst einer Vermittlungsgesellschaft/Versicherung :-)

      Löschen
  2. Oh ja Eis...das darf bei mir auch nicht fehlen, ach eigentlich sind 10 Dinge für dieses Thema viel zu wenig *lach*...da könnt ich ewig aufzählen...Gegenverfolgung übrigens getätigt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt 10 Dinge sind wirklich viel zu wenig. Ein paar wären mir schon noch in den Sinn gekommen :-)

      Löschen
  3. Eis... *dahinschmelz* ich mags komischerweise im Winter noch lieber, wie im Sommer ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ui dafür hab ich meine Freundin vergessen aufzuzählen hört sich alles sehr gut an da bin ich gleich mal deine Leserin geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Finde deine Liste sehr interessant! Eis und Schwimmen gehen sind im Sommer ebenfalls auf meiner Liste :-P

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir noch =) Und fühle dich verfolgt^^
    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen