Montag, 3. Oktober 2011

Rausch Plantagen Schokolade

Vor kurzem konnte man sich bei Facebook als Schokoladenverkoster der acht Sorten Rausch Plantagen-Schokolade anmelden. Nun kam die Schokolade an und wurde natürlich sofort probiert. Für die Herstellung der Rausch Plantagen-Schokolade werden nur die besten der besten Edelkakaos verwendet. Sie kommen von  den besten Edelkakao-Plantagen der Welt.


Die Sorten gibt es in Edel-Vollmilch-Rezepturen (Noumea 35 %, Madanga 39 %, Puerto Cabello 43 % und Guacimo 47 %)


sowie in Edel-Bitter-Rezepturen (Amacado 60 %, El Cuador 70 %, Tobago 75 % und Tembadoro 80 %).


Mein Ergebnis:

Wirklich super lecker und absolut empfehlenswert, wobei mir persönlich die Edel-Bitter-Schokolade noch ein wenig besser schmeckt aber das ist alles Geschmackssache. Unser Besuch fand die Edel-Vollmilch-Schokolade auch unheimlich lecker. Also am besten gleich selbst probieren!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen